" "
1. Seminar am 10.11 & 11.11

Am letzten Wochenende trafen wir uns zu unseren ersten Seminar. Das Ziel dabei war die zwei Amtsjahre ein bisschen zu planen und uns besser kennenzulernen (gell, erkut?^^).

Jedenfalls ging es am Samstag und am Sonntag schon in aller Früh, und neun(!!) los und wir begannen erstmal, die Grundlagen der Jupa-Arbeit kennenzulernen. Wie man Anträge im Gemeinderat stellt, die Geschäftsordnung und so weiter. Anschließend kochten wir zusammen und stellt euch vor, man konnt es sogar essen... Dannach und vor allem am Sonntag wurde noch eine ganze Menge diskutiert und geplant. Wir begannen uns über mögliche zukünftige Projekte Gedanken zu machen, wie zum Beispiel die Busfahrpläne, das Jugendhaus, Konzerte, Solaranlagen auf öffentlichen Gebäuden und, und, und...

Alles in allem war dieses Wochenende extrem produktiv und war echt super lustig! Wir möchten uns natürlich auch nochmal bei Wolf König (Jugendaktiv) und Johann Treiber (Geschäftsstelle JuPa) bedanken, die uns das ganze Wochenende zur Seite standen.

Fotos vom Wochenende sind auch bald unter Stuff zu sehen!

Liebe Grüße, Lina*

14.11.07 15:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


BIIG!
unterstrichen
kursiiv
durchgestrichen
About
Kollegen
Das Buero
Stuff
Gästebuch



Hey ho!

So ihr Lieben, das ist also der Webblog des Jupa´s. Schaut´s euch an, gebt Kommentare ab, sagt was euch passt oder nich passt...wir freuen uns über JEDEN Vorschlag oder über Wünsche ,Anregungen und anderes!







Credits

Designer
pics
Gratis bloggen bei
myblog.de